Maximo Park: Erste Album-Details

1 April 2012
Maximo Park veröffentlichen nun nach drei Jahren Abstinenz im Juni ihr neuestes Werk 'The National Health'. Die vierte Platte der britischen Indie-Rocker wird insgesamt 13 Songs umfassen, wie NME.com jetzt berichtet. Dabei sollen die Lieder den Menschen in schwierigen Zeiten Mut machen, wie Frontmann Paul Smith verriet. Außerdem sagte er:
'[…] Die Nation ist außer Kontrolle und auf der Platte geht es darum, diese Kontrolle zurück zu gewinnen. […] Das war schon immer eine der Hauptaussagen von Maximo Park: Schau dich selber an und höre auf deine innere Stimme.'

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities