Nach Shitstorm: So schützt sich Charli D’Amelio gegen Corona

"Ich sorge mich offensichtlich um jeden."

Charli D'Amelio hat sich gegen die Behauptungen verteidigt, dass sie während der Pandemie zu viel unterwegs ist. Der TikToK-Star hat verraten, dass sie sich regelmäßig auf das Coronavirus testen lässt.



In einem Video, das auf Instagram Live veröffentlicht wurde, sagte Charli D'Amelio: "Ich sorge mich offensichtlich um jeden. Dinner im Freien sind in Kaliforniens etwas, das jeder tun darf. Wenn es nicht so wäre, würde ich nicht hingehen."



>>> Warum führt Jacob Elordi seine Freundin immer zum gleichen Date aus?!



"Ich achte darauf, dass ich meine Maske trage, wenn ich ankomme ... und wenn ich gehe, setze ich meine Maske wieder auf, damit ich sicher bin, aber während dieser ganzen Zeit habe ich Tests gemacht."



Sie fügte hinzu: "Es spielt keine Rolle, wer ihr seid, es spielt keine Rolle, wie viele Follower ihr habt, wenn ihr zu einem Shooting kommt und einen positiven Test bekommt, müsst ihr nach Hause gehen. Wenn eine Person einen positiven Test bekommt, müssen alle nach Hause gehen."



Charli erklärte, dass sie "häufig negative" Testergebnisse bekomme und dass sie bei der Arbeit keine Sonderbehandlung erhalte: "Um das tun zu können, was ich tue - bei Shootings oder Videoaufnahmen, Fotoaufnahmen, was auch immer es ist - muss man einen negativen COVID-Test haben."



Sie erklärte: "Ich würde niemanden treffen, wenn ich nicht wüsste, dass ich einen negativen COVID-Test habe."



Bereits im März präsentierte Charli den #distancedance, um die Fans zu ermutigen, während der Pandemie die Empfehlungen zu befolgen. Die Challenge diente auch als Spendensammelaktion, um gefährdeten Bevölkerungsgruppen zu helfen, die von der Verbreitung des Coronavirus stark betroffen sind.