Selena Gomez konfrontiert Nick Jonas mit einer peinlichen Date-Story die für Herzklopfen sorgt

18 Januar 2018
Achtung! Diese Story könnte bei Euch für Fremdscham sorgen.
Erinnert Ihr Euch noch daran als Nick Jonasund Selena Gomez sich gedatet haben? Ja, auch für uns fühlt es sich an, als wäre das schon eine Ewigkeit her ... okay, das liegt wohl daran, dass seither wirklich schon einige Jahre vergangen sind. Trotzdem hat keiner der beiden ihre kurze Beziehung vergessen. Zehn Jahre später graben sie sogar noch mal fiese Storys über ihre Dates aus.

Als Nick gerade in der Breakfast Show von BBC Radio 1 zu Gast war, musste er ein echt gemeines (aber verdammt witziges) Spiel spielen. Der Sänger wurde an einen Herzfrequenzmesser angeschlossen, um zu sehen, wie nervös er wird, wenn ihm fragen über sein persönliches Leben gestellt werden. Die meisten Fragen wurden vom Moderator gestellt. Zur Überraschung von Nick schaltete sich aber auch Selena Gomez per Videobotschat ein. In ihrer Nachricht forderte sie die Nerven ihres Ex heraus, als sie über ein Date spricht, das die beiden als Teenager im Central Park in New York hatten.
Nachdem er einmal tief durchgeatmet hat, erklärte Nick:

"Wir haben unsere Beziehung sehr privat gehalten. Sie war sehr unglücklich darüber, dass ihr Central Park Ausflug ruiniert wurde, weil ich immer etwa sechs Meter vor ihr lief, obwohl man Fotos von uns machte und wir offensichlich zusammen dort waren."

Der Sänger berichtete weiter:

"Es hat also ihren Ausflug in den Central Park ruiniert. Sie und Taylor Swift – die meinen Bruder Joe gedatet hat, was wir nie bestätigt haben – liefen sieben Meter hinter uns, während wir alleine durch den Park gelaufen sind."

Selena war allerdings nicht die einzige Ex mit der Nick konfrontiert wurde. Als der Moderator der Sendung "7 Things" von Miley Cyrus spielte, verriet der Sänger, dass er weiß, dass es in dem Track um ihn geht. Miley trägt im dazugehörigen Video nämlich eine Kette die Nick ihr geschenkt hat.

Autsch. Wenn ihr bei diesen zwei Geschichten kein Herzrasen bekommt, dann wissen wir auch nicht ...

Nick Jonas - Close

Neueste News

Vic Mensa disst toten XXXTentacion bei BET-Awards

Stars & Celebrities

Musikmagazin "Spex" wird nach über 38 Jahren eingestellt

Musik & Events

So krass rastet Twitter über Noah Centineos Überraschungsauftritt bei "Keeping Up With The Kardashians" aus

Film & TV

So riesig ist Zayn Maliks neues Kopf-Tattoo

Stars & Celebrities

Dendemann will noch in diesem Jahr sein neues Album "Da nich für" veröffentlichen

Musik & Events

Bringt die Freundin von Ufo361 bald ihre eigene Musik raus?

Musik & Events

Happy Birthday, Eminem. Wieso er auch mit 46 noch der King of Rap ist

Stars & Celebrities

MTV x Wincent Weiss: Gewinnt Ticket für die "Irgendwas gegen die Stille 2018"-Tour

Musik & Events