Taylor Swift unerwünscht!

24 August 2012
Taylor Swift ist bekanntermaßen seit Neuestem mit Conor Kennedy zusammen, dem ältesten Sohn von JFKs Neffen. Als dessen Cousin Kyle neulich heiratete, waren natürlich auch die beiden mit dabei. Doch bei der anschließenden Feier forderte die Mutter der Braut Taylor Swift plötzlich auf, die Hochzeit zu verlassen – mit der Begründung, dass sie ihrer Tochter die Show stehle.
Nun hatten Taylor und Conor laut thesun.co.uk zwar vergessen, auf die Einladung zur Hochzeit zu antworten, aber dennoch ist das ja kein Grund, jemanden einfach rauszuwerfen. Das dachte sich wohl auch Taylor und blieb.

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities