Noel Gallagher: Rockstars vom Aussterben bedroht

29 August 2012
High Flying Birds-Frontmann Noel Gallagher sprach jetzt darüber, wie sich seiner Meinung nach das Musik-Business in den nächsten Jahren entwickeln wird. Dass Liam Gallaghers Bruder nicht unbedingt ein vor Freude sprühender Optimist ist, dürfte bekannt sein. Aber so wie er die Situation beschreibt, scheint es nicht allzu gut für die zukünftige Rockstar-Generation auszusehen. Laut der englischen Zeitschrift 'Express' sagte er:
'Rock-Stars werden aussterben, denn niemand wird mehr so viel Geld verdienen, um es sich leisten zu können, ein Rockstar zu sein. Das ist unglaublich. […]'
>> Hier die Klassiker von Oasis sehen

Neueste News

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities