Selena Gomez und The Weeknd wurden in Los Angeles beim Knutschen erwischt

12 Januar 2017
2016 hat The Weeknd mit einer neuen Frisur und einem neuen Album zu Ende gebracht. 2017 startet er mit einer neuen Dame an seiner Seite. Die flinken Fotografen von TMZ haben den kanadischen Sänger gerade nämlich beim Knutschen mit Selena Gomez erwischt. Die beiden Stars haben den Abend zusammen im italienischen Promirestaurant Giorgio Baldi verbracht. Wie romantisch! Danach wurde gekuschelt und geknutscht. OMG! Die beiden wären ja das absolut perfekte Pop-Traumpaar!
Erst vor zwei Monaten hat sich The Weeknd von seiner nicht weniger berühmten Freundin Bella Hadid getrennt. Es wundert also niemanden, wenn das Model nicht ganz so glücklich über die junge Liebe zischen ihrem Ex und Selena ist. Kurz nachdem die Fotos der knutschenden Popstars veröffentlicht wurden, kündigte Bella Selena die digitale Freundschaft auf Instagram. Ups!
Tja, wo die Liebe hinfällt. Wir finden jedenfalls, dass Sel und Abel ein tolles Paar abgeben würden. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken, denn nur die Zeit wird zeigen, ob hier wirklich eine große Lovestory auf uns wartet.

Neueste News

Die 10 fleißigsten Stars auf Instagram

Stars & Celebrities

Video: Katy Perry spricht über ihre Schönheitsoperationen

Stars & Celebrities

Darum glaubt Logan Paul, dass er eine zweite Chance verdient hat

Stars & Celebrities

Selena Gomez sorgt bei Nick Jonas mit dieser Story für Herzklopfen

Stars & Celebrities

MTV Movies: "The Commuter"

Film & TV

Geheimnis gelüftet: Danach suchen Männer und Frauen bei Porn-Hub

Sex & Liebe

Auf diese zehn Rapper solltet Ihr 2018 ein Auge werfen

Musik & Events

Video: Meghan Markle und Prinz Harry bekommen einen eigenen Film

Stars & Celebrities