Hallöchen: Jacob Elordi hat sich für Calvin Klein ausgezogen

Wir stellen Euch den „Kissing Booth“-Star einmal genauer vor:

Als Netflix letztes Jahr „The Kissing Booth" releast hat war schnell klar: Jacob Elordi ist der ultimative Boycrush. Denn wer könnte diesen durchtrainierten 1,90cm auch widerstehen? Seitdem ging's mit seiner Hollywood-Karriere auch steil bergauf: Er sicherte sich die Rolle in der HBO-Serie „Euphoria" an der Seite von Zendaya und die Dreharbeiten zu „The Kissing Booth 2" wurden gerade abgeschlossen. Jetzt ist er neben Shawn Mendes und Noah Centineo auch Teil der neuen #MYCALVINS Kampagne und präsentiert sich dort wie? Richtig, sexy in Calvin-Klein-Unterwäsche!

View this post on Instagram

@calvinklein #IRL #mycalvins

A post shared by Jacob Elordi (@jacobelordi) on

Nicht nur deshalb sind wir immer noch richtig verliebt in den Australier und verraten Euch deshalb 6 Fakten, die Ihr über Jacob Elordi bestimmt noch nicht gewusst habt:

#1 Jacob hat einen Motorradführerschein

© Netflix


Für seine Rolle als Noah Flynn in „The Kissing Booth" lernte Jacob extra, wie man ein Motorrad fährt.

#2 Er ist ein Riesen-Fan von Heath Ledger

View this post on Instagram

Be kind today. H

A post shared by Jacob Elordi (@jacobelordi) on

Vielleicht liegt es daran, dass beide aus Australien kommen, aber Jacob erwähnt häufig in Interviews, dass Heath sein großes Idol ist.

#3 James Dean und Marlon Brando sind seine Inspiration

via GIPHY

Auf seinem Social-Media-Feed postet er regelmäßig Bilder der zwei Schauspiellegenden, die als seine Inspiration dienen.

#4 Jacob ist Single

Am Set von „The Kissing Booth“ lernte er Joey King kennen und war danach mit Ihr zusammen. Ende. 2018 trennten sie sich aber und seitdem ist Jacob wieder auf dem Markt.

#5 Er spielte in „Pirates of the Caribbean: Salazars Rache“ mit

via GIPHY

Seine Rolle war zwar klein und tauchte auch nicht in den Credits auf, allerdings kann man Jacob ganz gut spotten.

#6 Er ist ein leidenschaftlicher Fotograf

View this post on Instagram

@captainbarto

A post shared by Jacob Elordi (@jacobelordi) on

Schaut mal auf seinem Instagram-Account vorbei. Schnell seht Ihr, dass Jacob das Fotografieren nicht nur liebt, sondern auch Talent hat.