Oh nein! "The Batman" mit Robert Pattinson wurde auf das Jahr 2022 verschoben

7 Oktober 2020
Wir müssen noch fast zwei Jahre auf den Blockbuster warten.
Der Kinostart von "The Batman" mit Robert Pattinson in der Hauptrolle wurde laut The Hollywood Reporter aufgrund von Produktionsverzögerungen von Oktober 2021 auf März 2022 verschoben.

Die Produktion des Films wurde im März 2020 zu Beginn der Pandemie pausiert und nur wenige Tage nach dem Neustart in London erneut eingestellt, nachdem R-Patz positiv auf COVID-19 getestet wurde.

>>> Der erste Trailer zu "The Batman" mit Robert Pattinson ist da

Der erste Trailer zu "The Batman", unter der Regie von Matt Reeves und mit Zoë Kravitz als Catwoman, Paul Dano als The Riddler und Jeffrey Wright als Commissioner Gordon in den Hauptrollen, wurde Ende August veröffentlicht und zeigt, wie R-Patz Batman neu interpretiert. Er hat die "selbstbewusste Playboy-Atmosphäre", die Christian Bale und Ben Affleck der Figur verliehen haben, gegen seinen charakteristischen Emo-Style getauscht.

Warner Bros. hat außerdem noch eine ganze Reihe weiterer Filme verschoben. "Dune" wird im Oktober 2021 statt im Dezember dieses Jahres in die Kinos kommen. Der Sci-Fi-Streifen mit Timothée Chalamet, Zendaya und Jason Momoa in den Hauptrollen hat im vergangenen Monat seinen ersten Trailer veröffentlicht, der auf großen Zuspruch gestoßen ist.

Auch das hat sich geändert: "Matrix 4" wird vom April 2022 auf Dezember 2021 vorgezogen. Der Superhelden-Streifen "The Flash" mit Ezra Miller in der Hauptrolle dafür von Juni 2022 auf November 2022 verlegt.

Wir müssen also noch etwas Geduld haben, bis wir diese Mega-Blockbuster endlich zu sehen bekommen.

BLACKPINK & Selena Gomez - Ice Cream (feat. Selena Gomez)

Kategorie:

Neueste News

Die Ärzte müssen ihre Tour absagen

News

Adele zeigt uns ihren neuen Boyfriend

Stars & Celebrities

Ed Sheeran kündigt seine große "+ – = ÷ x" Stadiontour an

Musik & Events

OMG! Orlando Bloom macht Stand-up-Paddling mit einem Weißen Hai

Stars & Celebrities

Werden Archie und Betty bei "Riverdale" schon bald wieder ein Liebespaar?

Film & TV

Mac Millers Mixtape "Faces" steht schon bald zum Streaming bereit

Musik & Events

MTV Weekend Special: #1 Hits Weekend

Musik & Events

Lil Nas X schwebte nach seiner erfolgreichen VMA-Nacht auf "Wolke 179"

Stars & Celebrities