Dieses 18-Jährige sieht genau so aus wie Lady Gaga und wir kommen einfach nicht drauf klar

Wie heißt es doch so schön: jeder hat auf der Welt einen Doppelgänger. Das gilt natürlich auch für die Hollywood-Stars, bei denen es dann auch einfach viel schneller auffällt, als bei uns Otto Normalverbraucher. Das kann aber wiederum Fluch und Segen zugleich sein. Auf der einen Seite freut man sich natürlich, mit einem Celeb verglichen zu werden, auf der anderen Seite kann es aber bestimmt auch ganz schön nerven, wenn man ständig, ''du siehst ja aus wie ...'', hört.
>>> Kim Kardashian hat die wohl größte Baby-Party des Jahres geschmissen und dabei auch noch das Geschlecht ihres Babys verraten
Auch die 18-jährige Amethyst Rose wurde durch Zufall zum Promi-Double, als die User auf Instagram feststellten, dass sie einfach mal 1:1 aussieht wie Lady Gaga. Seitdem häufen sich die Kommentare und auch wir müssen sagen, dass die Ähnlichkeit wirklich verblüffend ist. Natürlich hilft Amethyst mit Perücken und Make-Up nach und versucht so, so viel Lady Gaga aus ihr rauszuholen wie nur geht, aber trotzdem sind die Gesichtszüge von Augen über Lippen bis zur Nase schon sehr ähnlich.