Dieses 18-Jährige sieht genau so aus wie Lady Gaga und wir kommen einfach nicht drauf klar

14 November 2017
Wie heißt es doch so schön: jeder hat auf der Welt einen Doppelgänger. Das gilt natürlich auch für die Hollywood-Stars, bei denen es dann auch einfach viel schneller auffällt, als bei uns Otto Normalverbraucher. Das kann aber wiederum Fluch und Segen zugleich sein. Auf der einen Seite freut man sich natürlich, mit einem Celeb verglichen zu werden, auf der anderen Seite kann es aber bestimmt auch ganz schön nerven, wenn man ständig, ''du siehst ja aus wie ...'', hört.
>>> Kim Kardashian hat die wohl größte Baby-Party des Jahres geschmissen und dabei auch noch das Geschlecht ihres Babys verraten
Auch die 18-jährige Amethyst Rose wurde durch Zufall zum Promi-Double, als die User auf Instagram feststellten, dass sie einfach mal 1:1 aussieht wie Lady Gaga. Seitdem häufen sich die Kommentare und auch wir müssen sagen, dass die Ähnlichkeit wirklich verblüffend ist. Natürlich hilft Amethyst mit Perücken und Make-Up nach und versucht so, so viel Lady Gaga aus ihr rauszuholen wie nur geht, aber trotzdem sind die Gesichtszüge von Augen über Lippen bis zur Nase schon sehr ähnlich.

Neueste News

10 Jahre Breaking Bad: Mit diesen Clips feiern die Darsteller das Jubiläum

Film & TV

Drake beschenkt uns mit zwei fetten Überraschungstracks

Musik & Events

So versuchte der 15-jährige Jamie Dornan Mädchen zu beeindrucken

Stars & Celebrities

Ed Sheeran & Cherry Seaborn sind jetzt verlobt

Stars & Celebrities

Jimmy Fallon und Camila Cabello performen "Havana" mit Kinderinstrumenten

Musik & Events

So reagiert Twitter auf den Namen von Kim und Kanyes Tochter

Stars & Celebrities

War Taylor Swift beim Beauty-Doc?

Stars & Celebrities

Rap-Legende Eminem verrät, was den Hip-Hop-Newcomern fehlt

Musik & Events