Zeitsprung: So geht’s in der 5. Staffel von „Riverdale“ weiter

18 Mai 2020
Leider werden wir noch lange auf die neuen Folgen warten müssen …
Wenn Ihr Euch schon gefragt habt, warum das Finale der vierten Staffel von „Riverdale" noch verwirrender war als alles andere davor, dann könnte es daran liegen, dass Episode 19, „Kapitel sechsundsiebzig: Mord an Mr. Honey", nie als letzte Folge gedacht war. Denn eigentlich umfasste die vierte Staffel 22 Folgen, musste aufgrund der Coronavirus-Pandemie aber vorzeitig enden. Die gute Nachricht: die noch ausstehenden drei Episoden, in denen Archie & Co. ihren Schulabschluss feiern, werden nicht im Archiv verschwinden, sondern als Auftakt der fünften Staffel dienen. Die schlechte Nachricht: Season 5 wird nicht vor Januar 2021 laufen.

>>> Hier ist der erste emotionale Trailer zur finalen Staffel von „Tote Mädche lügen nicht"

Wenn wir dann endlich die neuen Folgen streamen können, erwarten uns auch einige Veränderungen. Skeet Ulrich und Marisol Nichols, aka FP Jones und Hermione Lodge, werden nicht mehr Teil des Casts sein, was auch mit dem großen Zeitsprung in Staffel 5 zu tun haben wird. Denn wie Showrunner Roberto Aguirre-Sacasa in einem Interview mit ‚Entertainment Tonight' verriet, wird in „Riverdale" nichts mehr so sein, wie es war: „Wenn wir mit Staffel 5 zurückkehren, wird es ein großes Rätsel geben, dass es zu lösen gilt und einige Beziehungen müssen neu definiert werden […] Eigentlich wollten wir den Zeitsprung zwischen den Staffeln machen, aber es ist ein ungewöhnliches Jahr, also haben wir auch ungewöhnliche Umstände […] Wir werden die Geschichten der vierten Staffel aber noch zu Ende bringen, denn Dinge wie der Schulabschluss und der Abschlussball sind wichtig. Die ersten drei Folgen werden also sozusagen direkt an die Ereignisse anknüpfen, bevor es dann mit dem Zeitsprung weitergeht."
Das kling fast so, als würde in „Riverdale" eine komplett neue Ära anbrechen. Wir sind gespannt, wie sich das auf die Dynamik zwischen Archie, Veronica, Jughead und Betty auswirken wird und ob wir vielleicht in Staffel 5 dann endlich das langersehnte Crossover mit „The Chilling Adventures of Sabrina" bekommen werden …
Kategorie:

Neueste News

Scott Disick und Sofia Richie: Trennung wegen Kourtney Kardashian?

Stars & Celebrities

"Sour Candy": Der gemeinsame Song von Lady Gaga und BLACKPINK ist da

Musik & Events

Billie Eilish veröffentlicht einen Kurzfilm über Körperbilder und Doppelmoral

Stars & Celebrities

MTV Weekend Special: All Time Favorite Bands

Musik & Events

Lady Gaga und Ariana Grande feiern sich gegenseitig für "Rain On Me"

Stars & Celebrities

Selena Gomez spricht offen über die Immigration ihrer Familie

Stars & Celebrities

Die erste "Animal Crossing" Modenschau ist da

Lifestyle & Stories

Sweet! Hailey Bieber spricht über ihren ersten Kuss mit Justin Bieber

Stars & Celebrities