Justin Bieber singt über Männer-Romanze

9 Juli 2012
Als Justin Bieber den Song 'Bigger' für sein erstes Album aufnahm, hatte er keinen Schimmer, worum es darin eigentlich geht: Um zwei Männer, die sich trennen. Wenn der damalige Songwriter Frank Ocean kürzlich nicht Details dazu enthüllt hätte, wäre das vermutlich auch keinem aufgefallen. Laut musicrooms.net sagte Ocean:
'Vor vier Jahren habe ich jemanden getroffen, ich war 19, er auch.Wir haben zwei Sommer miteinander verbracht. Es war aussichtslos.'
Hut ab! Es gehört eine Menge Mut dazu, sich in dieser Szene zu seiner sexuellen Orientierung zu äußern.
Hier kommen 15 wissenswerte Fakten zu Justin Bieber:

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities