Miley Cyrus vs. Hannah Montana

24 Januar 2015
Oh wow, fast hätten wir vergessen, dass es Zeiten gab, in denen Miley nicht nackt und mit rausgestreckter Zunge die ganze Welt ertwerkte:
Doch auch Miley scheint sich kaum wieder zu erkennen, wie ihre Bildunterschrift verrät: "Who the? What the?"
Ja, ihre Transformation ist enorm! Deswegen könnte eine erneute Reunion mit ihrem Disney-Charakter auch nur unter ganz bestimmten Konditionen stattfinden, wie sie jetzt in einem Interview mit 'E! News' verriet: “Ich weiß nicht. Nur wenn sie ein anderes Ich hätte, und es bin wirklich ich - alles etwas umgedreht."
Für alle, die sich nicht mehr an die Hannah Montana-Miley erinnern können, gibt es hier nochmal den direkten Vergleich...

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV