Anne-Marie bringt Olly Murs und anderen Stars Karate-Moves bei

Seit Kurzem ist Anne-Marie der Star einer YouTube-Serie mit dem Titel „Karate mit Anne-Marie“, in der sie ihren Musikerkollegen Karate-Moves beibringt.

Mit Hits wie Alarm, Ciao Adios und ihrer geilen Marshmello-Kollabo Friends hat sich die britische Sängerin Anne-Marie bereits fest in unsere Gehörgänge gebrannt. Im April 2018 veröffentlichte die Musikerin ihr Debütalbum Speak Your Mind, für das sie auch gleich Gold und Platin einsackte, und ging mit Ed Sheeran auf große Europa-Tournee. Läuft also bei Anne-Marie.

Was viele Fans der süßen Musikerin gar nicht wissen, Anne-Marie ist nicht nur eine talentierte Sängerin, sondern auch dreifache Karate-Weltmeisterin. Seit ihrem neunten Lebensjahr trainiert Anne-Marie diese Form der Kampfkunst und hat offenbar jetzt beschlossen, ihr Wissen an andere weiterzugeben. Seit Kurzem ist Anne-Marie der Star einer YouTube-Serie mit dem Titel Karate mit Anne-Marie, in der sie ihren Fans Karate-Moves beibringt.

Aber nicht nur ihre Fans führt Anne-Marie in die Kampfkunst ein, sondern auch Musikerkollegen verpasst sie einen Karate-Crashkurs. Zum Beispiel den Jungs der britischen Band The Vamps, die angesichts ihres jugendlichen Alters ganz schön ungelenkig sind. Oder dem UK-Sänger Olly Murs, der sich am Anfang des Videos noch ganz gut schlägt und mit einem professionell ausgeführten High Kick beeindruckt. Auch bei den folgenden Übungen wirkt Olly erst mal wie ein Naturtalent. Doch als Anne-Marie dann die Nunchucks (die sogenannten „Würgehölzer") auspackt, findet Ollys Karate Kid-Performance ein jähes Ende, weil er sich eines der Hölzer voll ins Gesicht knallt. Autsch. Und dass obwohl Murs Zirkus-Wurzeln in der Familie hat (seine Urgroßtante war Zirkusartistin), wie er im Video mit Anne-Marie verrät. Wie Anne-Marie Ollys Karate-Skills bewertet, erfahrt Ihr im Video:

Käthe für MTV

>>> Hat Channing Tatum seine Beziehung zu Jessie J Instagram-Official gemacht?