Zweite Staffel für "Bridgerton": Alles, was wir über die neuen Folgen schon wissen

25 Januar 2021
Netflix hat eine zweite Staffel offiziell bestätigt!
Mit "Bridgerton" hat uns Netflix mal wieder eine Serie geliefert, die so alles hat, aus dem guter Streaming-Stoff gemacht ist. Skandale, Intrigen und natürlich ganz viele Affären; alles überwacht von der mysteriösen Lady Whistledown. Sie hört und sieht einfach alles und teilt – ganz „Gossip Girl" like – mit dem Rest der adligen Gesellschaft. Nur wer sie genau ist, dass weiß niemand so genau. Wenn Ihr „Bridgerton" auch direkt gebingt habt, dann gibt's eine gute und eine schlechte Nachricht für Euch. Die Gute: Netflix hat „Bridgerton" offiziell um eine zweite Staffel verlängert. Die Schlechte: Es wird leider noch etwas dauern, bis wir die streamen können. In der Zwischenzeit sind hier alle Facts, die wir bereits von Season 2 wissen:
Worum wird’s in der zweiten Staffel gehen?
Da „Bridgerton" auf der Buchreihe von Julia Quinn basiert, können wir ungefähr abschätzen, was in den neuen Folgen passieren wird. Die werden sich nämlich an dem zweiten Buch der Reihe, „Wie bezaubert man einen Viscount?", bei dem dieses Mal Anthony an der Reihe ist, seinen perfekten Match zu finden. Und so lautet die offizielle Beschreibung des Buches: „Der begehrteste Junggeselle der Londoner Gesellschaft und die aussichtsreichste Debütantin der Saison: Lord Anthony Bridgerton und Edwina Sheffiel gäben ohne Frage ein schönes Paar ab wären da nicht Edwinas überaus besorgte Schwester Kate und der durchaus zweifelhafte Ruf des Lords. Kate ist fest entschlossen, ihre Schwester vor dem Herzensbrecher zu schützen bis der Viscount sie eines Tages in seine Arme reißt und ihren Mund mit seinen fordernden Lippen verschließt. Erregt und entsetzt zugleich erkennt Kate, dass sie den Mann, der ihre Schwester hofiert, selbst heimlich begehrt ..."
Wann gehen die Dreharbeiten los?
Netflix hat bereits bestätigt, dass die Dreharbeiten schon im April 2021 losgehen sollen. Einen genauen Termin gibt’s leider noch nicht, was sicherlich auch an der noch ungewissen Covid-Lage hängt.
Wann wird die zweite Staffel auf Netflix droppen?
Sollten die Dreharbeiten planmäßig starten, dann können wir hoffentlich von einem Release im Frühling 2022 ausgehen.
Kategorie:

Neueste News

OMG! Das heiß ersehnte "Friends" Reunion-Special wird im April endlich gefilmt

Film & TV

Rosé von BLACKPINK verrät den Titel der Lead-Single ihres Soloalbums

Musik & Events

MTV Weekend Special: Best Videos Ever

Musik & Events

"Hogwarts Legacy": Neues "Harry Potter"-Game mit Transgender-Charakteren

Lifestyle & Stories

Der Trailer für Meghans und Harrys neues Oprah-Interview ist echt dramatisch

Film & TV

Selena Gomez veröffentlicht die Trackliste ihrer EP "Revelación"

Musik & Events

J-Hope von BTS hat eine brandneue Version von "Blue Side" veröffentlicht

Musik & Events

MTV PUSH März: Madison Beer

Musik & Events