Rihanna: Rolle in 'Fast And The Furios 6'

1 Mai 2012
Steht "Rihanna"
vor einer Kinokarriere? Scheinbar waren die Macher von 'Fast And The Furios' sehr von ihrem Leinwand-Debut in 'Battleship' angetan. Laut contactmusic.com sagte eine Quelle gegenüber der britischen 'The Sun':
'[...] Die Autoren glauben, dass sie perfekt für die Rolle ist. Ihr Charakter hat eine Menge Biss [...] – so wie sie im wirklichen Leben.'
">> Rihanna: alle ihre Songs."
sehen sein wird RiRi unter anderem mit Dwayne 'The Rock' Johnson und Vin Diesel, die ebenfalls bereits für den sechsten Teil der erfolgreichen Filmreihe bestätigt wurden.

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities