Fith Harmonys Lauren Jauregui posiert für den Playboy und erzählt von ihren Solo-Plänen

Lauren konzentriert sich jetzt ganz auf sich selbst und macht nur noch, worauf sie Lust hat.

Nachdem Camila Cabello Fifth Harmony verließ, graute es den Fans der Band vor dem Aus. Vor einer Woche dann bestätigten Ally Brooke, Normani Kordei, Dinah Jane Hansen und Lauren Jauregui die üble Vorahnung ihrer Fans: Die Mitglieder wollen sich von nun auf Solo-Projekte konzentrieren. Alles schön und gut, wir hätten allerdings nicht damit gerechnet, dass Lauren Jauregui erstes Solo-Projekt ein sexy Fotoshoot mit dem 'Playboy' ist!


In dem Magazin zeigt uns Lauren natürlich nicht nur eine ganze Menge Haut, sondern verrät uns auch, was ihre Pläne für die nahe Zukunft sind. Und die wirken ganz so, als wolle sie nun in die Fußstapfen von Camila treten. Kein schlechter Plan, schließlich hat die bisher eine wahnsinnig erfolgreiche Solokarriere hingelegt. Was für Musik werden wir also von Lauren erwarten können?



>>> #WhoBitBeyonce? Twitter Detektive haben ihre ganz eigene Meinung



"Gerade jetzt gehe ich meiner eigenen Persönlichkeit auf den Grund, ich lasse meiner Kreativität freien Lauf, möchte einfach nur ich selbst sein und Einflüsse aus dem Genre Pop, dem Land Cuba und der elektronischen Musik in meinen Werken zusammenfügen. Es wird auf jeden Fall anders sein, als alles, was ich mit Fifth Harmony veröffentlicht habe", erklärt Lauren im Interview.


Mehrmals betont die 21-Jährige, wie sehr sie sich freut, jetzt ganz sie selbst zu sein zu können - über das zu singen, was sie wirklich berührt: "Die Verbindung fehlte, man konnte niemals wirklich seine eigene Geschichte erzählen. Ich war eine andere Person, jetzt bin ich jedoch auf mich allein gestellt und kann einfach nur ich selbst sein."

Alle Bilder des sexy Shootings könnt Ihr Euch hier anschauen.