2013 MTV VMA: alles zu der Show des Jahres!

31 August 2013
>> MTV VMA: die Main Show online gucken.
>> Alle Gewinner des Abends auf einen Blick!
Wahnsinn! Was für eine geile Show war das denn? Die 2013 MTV VMA haben richtig entertaint. Nehmen wir zum Beispiel den Jahrhundert-Auftritt von Justin Timberlake, bei dem er ein Medley aus seinen größten Hits zum Besten gab. Da riss es selbst die Promis aus den Sesseln. Und dann kamen noch seine alten Boyband-Kollegen von *NSYNC auf die Bühne.
>> Alles zum Comeback von NSYNC!
Oder Miley Cyrus - die wohl für den Skandal des Jahres sorgte. So lasziv hatte man den ehemaligen Kinderstar noch nie gesehen. Zusammen mit Robin Thicke legte sie die meist diskutierteste Performance hin.
>> Alles zur Skandal-Performance von Miley Cyrus.
>> So reagieren die Stars auf den Miley-Cyrus-Skandal.
>> Das sagt Justin Timberlake zu ihrer Performance.
Lady Gaga sorgte mit ihrem neuen Song 'Applause' für jede Menge Beifall. Ganze vier verschiedene Outfits schmiss sie die Lady während ihres Auftritts über.
">> Hier gibt's die Live-Performance von 'Applause' auch online!"
Bruno Mars war ein Highlight des Abends. Vor einer Laser-Kulisse performte er seinen Hit 'Gorilla'. Einfach nur viel zu gut.
">> So schön war die Performance von Bruno Mars."
& Ryan Lewis":music_artist:14181 sorgten zusammen mit Mary Lambert und Jennifer Hudson für den emotionalsten Auftritt bei den 2013 MTV VMA. Mit 'Same Love' setzen sie sich für die Rechte von Homosexuellen ein.
">> 'Same Love' online sehen!"
auf dem Roten Teppich machten die Stars eine gute Figur.
>> Hier gibt's die Outfits des Abends für Euch.
Natürlich feierten die Celebrities bereits vor der Show. Wir haben die Stars auf dem Roten Teppich zu exklusiven Interviews geladen.
>> Holt Euch die Red Carpet show online.
Und nicht nur beim Hauptevent ging es richtig ab, backstage hatten die Stars auch ordentlich Spaß.
>> Die schönsten Backstage-Pics!
Und zum Ende der Show gab's noch mehr gute Neuigkeiten. Taylor Swift und Harry Styles von One Direction begruben anscheinend ihr Kriegsbeil bei der Aftershow-Party der MTV VMA.
>> Hier der Beweis.

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities