Ke$ha: Kein Brief an Lady Gaga

20 August 2012
Ke$ha hat nun mit den Gerüchten aufgeräumt, dass sie Lady Gaga wegen des Tragens von Pelzmänteln in einem Brief beschimpft hat. Sie soll laut contactmusic.com unter anderem geschrieben haben, dass Lady Gaga mit den Rechten der Tiere etwas mitfühlender umgehen soll. In einem Post auf ihrer Twitter-Seite äußerte sich Ke$ha allerdings so dazu:
'Tierfreunde und Lady Gaga, bin gerade in Japan aufgewacht und habe gehört, dass da ein Brief von mir durch die Gegend schwirrt. Nun, er ist gefälscht. Er ist nicht von mir. Liebe euch alle.'
>> Ke$ha in Action - hier die Musikvideos der Glitter-Queen

Neueste News

Mit dieser süßen Liebesbotschaft feiert Justin Timberlake seinen Sohn

Stars & Celebrities

2018 MTV Movie & TV Awards: Die besten Looks

Musik & Events

Wir verlosen 4x2 Tickets für das Melt Festival 2018

Festivals

2018 MTV Movie & TV Awards: Die Highlights

Musik & Events

Jay-Z und Beyoncé veröffentlichen neues Album "Everything is Love": Hier reinhören!

Musik & Events

Mustard, Nick Jonas und Chloe X Halle performen bei den MTV Movie & TV Awards

Musik & Events

Katherine Langford bringt mit ihrem Look Drama auf den Redcarpet der MTV Movie & TV Awards

Film & TV

Linkin Park: Mike Shinoda spricht über Chester Benningtons Nachfolger

Musik & Events