Hat Ariana Grande im Video zu "No Tears Left To Cry" etwa bei Zac Efron und "High School Musical" abgeguckt?

Diese Moves kommen uns verdächtig bekannt vor ...

Nach über einem Jahr musikalischer Pause, hat sich Ariana Grande jetzt endlich mit neuer Musik zurückgemeldet. "No Tears Left To Cry" heißt ihr neuer Song und ist alles, was wir uns von Aris Comeback nur hätten wünschen können. Natürlich gab's auch gleich das passende Musikvideo zum Track auf die Augen, in dem die "neue Ariana" Mauern durchbricht und einfach mal Wände hochläuft.

So episch das Ganze auch ist, sind die Moves aufmerksamen Beobachtern verdächtig ähnlich vorgekommen. Denn Ariana ist anscheinend nicht die Erste, die nichts mit der Erdanziehungskraft zu tun hat. Troy Bolton, aka Zac Efron, tanzte in "High School Musical 3: Senior Year" schon emotional auf rotierenden Wänden rum.

Deshalb hat sich ein Super-Fan auch einen Spaß daraus gemacht und in einem Mashup-Video den neuen Song von Ariana Grande mit den fast schon legendären Dance-Moves von Zac Efron kombiniert. Und ganz ehrlich: Passen tut es irgendwie schon 😂.

http://snaacks.tumblr.com/post/173180664643/what-did-i-just-make-shdjsjs