Miley Cyrus beginnt das Jahr mit der Preview eines neuen, sexy Songs

3 Januar 2020
Mit diesem Video lässt Miley die letzten zehn Jahre ihrer Karriere Revue passieren und beginnt eine neue Ära.
Silvester hat in diesem Jahr nicht nur ein neues Jahrzehnt eingeläutet, sondern auch eine neue Ära in der Karriere von Miley Cyrus. Direkt zu Beginn von 2020 überrascht uns Miley mit einem Video, in dem sie verrät, dass sie große Pläne hat. Ganz egal, was da auf uns zukommt, es wird auf jeden Fall eine große Sache werden, denn Miley nennt 2020 den Beginn einer neue Ära. Doch zunächst wirft die Sängerin in ihrem "10 Years in 10 Minutes"-Video einen Blick auf die letzten zehn Jahre ihrer Karriere.

>>> Harry Styles hat keinen Bock auf Fragen zu seiner Sexualität
In "10 Years in 10 Minutes" zeigt Miley etliche Momente des letzten Jahrzehnts, die sie zu der Künstlerin gemacht haben, die sie heute ist. Am Ende des Videos ist dann auch das Ende von 2019 erreicht. Miley gibt uns dann aber einen Hinweis darauf, dass 2020 für sie ein legendäres Jahr werden wird. Denn die Caption der letzten Szene des Videos lautet: "Jetzt beginnt eine neue Ära." In dieser Szene räkelt sich Miley sexy in einem "I am here"-T-Shirt zu einem coolen Beat. Während noch nicht bekannt ist, um welchen Song es sich handelt, haben die Fans bereits eine Vermutung. Sie glauben, dass es sich um einen Track handeln könnte, den Miley bereits im letzten Mai vorgestellt hat und der inoffiziell den Titel "Bad Karma" trägt.
Miley will in diesem Jahr ihr siebtes Studioalbum "She Is Miley Cyrus" veröffentlichen. Die ersten sechs Tracks wurden bereits mit der "She Is Coming"-EP veröffentlicht.

Wir sind schon sehr auf die neue Ära von Miley Cyrus gespannt.

Miley Cyrus - Mother's Daughter

Kategorie:

Neueste News

Cody Simpson spricht über sein bestes Stück und Babys mit Miley Cyrus

Stars & Celebrities

Justin Biebers Schnurrbart ist zurück und spaltet seine Fans

Stars & Celebrities

Der Trailer zu Taylor Swifts Dokumentation "Miss Americana" ist da

Film & TV

Juice WRLD: Die Todesursache ist endlich geklärt

Stars & Celebrities

Harry Styles hat einen Doppelgänger bei Starbucks

Stars & Celebrities

Miley Cyrus verwandelt sich in ihre Patentante Dolly Parton

Stars & Celebrities

Nipsey Hussle bekommt ein Tribut bei den 2020 Grammys Awards

Musik & Events

Es ist offiziell: Adele veröffentlicht in diesem Jahr neue Musik

Musik & Events