Ke$ha bringt Esoterik-Schmuck-Kollektion auf den Markt

20 November 2012
Zurzeit hat Ke$ha alle Hände voll zu tun. Die neue Single 'Die Young' kommt Ende November, die zweite Platte 'Warrior' Anfang Dezember und 2013 erscheint dann ihre eigene Schmuck-Linie. Die 25-Jährige verriet laut contactmusic.com schon mal, was die Kundinnen von den Produkten alles erwarten können:
'[…] Alles besteht aus Natur-Materialien, die Steine habe verschiedene heilende Eigenschaften. Das ganze Konzept dreht sich um inneren Frieden und heilende Kräfte.'
Ab wann diese Wundersteinchen genau zu haben sind und was sie kosten sollen, wurde leider noch nicht verraten.

Neueste News

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events