Die 8 größten Produktflops der Stars

Ob Kanye oder Britney, viele Celebs versuchen neben ihrem eigentlichen Kerngeschäft noch andere Einkommensquellen aufzutun. Hier kommen 8 Beispiele, die zeigen, dass das nicht immer eine gute Idee ist ... Irren ist eben nicht nur menschlich, sondern häufig auch prominent.
>>> Kanye West: Karriere als Comedian

Die 8 größten Produktflops der Stars

Ob *Kanye* oder *Britney*, viele Celebs versuchen neben ihrem eigentlichen Kerngeschäft noch andere Einkommensquellen aufzutun. Hier kommen 8 Beispiele, die zeigen, dass das nicht immer eine gute Idee ist ... Irren ist eben nicht nur menschlich, sondern häufig auch prominent. "*>>> Kanye West: Karriere als Comedian*":http://www.mtv.de/news/57118-kanye-west-karriere-als-comedian

Kanyes erste Modekollektion "Pastelle" schaffte es 2009 nicht einmal in die Produktion, geschweigedenn in die Läden. Mal sehen, ob es für seine aktuelle Linie mit Adidas besser läuft ... 
Im Alter von 21 Jahren eröffnete Britney Spears ein Cajun-Restaurant. Schlechte Kritiken und das Gesundheitsamt brachten das "Nyla" in Verruf - weniger als sechs Monate nach Eröffnung musste es schon wieder schließen 
Kim, Kourtney und Khloe launchten 2008 die "Kardashian Card" - eine Prepaid Kreditkarte. Zu hohe Gebühren verärgerten die Fans, die Schwestern distanzierten sich von dem Produkt, das schließlich vom Markt genommen wurde. 
Sagenhafte 41,4 Millionen Follower bei Instagram und doch verkaufte sich Kim Kardashians Buch "Selfish" gerade einmal 32.000 mal. Was für ein mega Flop!