8 Schauspieler, die fast aus einem ihre Filme gefeuert wurden

Da ist die Tür!

An einem Filmset geht's nicht immer nur spaßig zu. Hier treffen so viele verschiedene Menschen mit unterschiedlichen Vorstellungen aufeinander, dass Konflikte fast schon vorprogrammiert sind. Im schlimmsten Fall führt es dann dazu, dass der ein oder andere von seinen Pflichten entlassen wird und seine Sachen packen muss.



>>> 10 Schauspieler, die sich in Filmen schon komplett nackt gezeigt haben



Die acht Schauspieler in unserer Galerie hatten aber Glück. Sie konnten das Ruder in letzter Minute nochmal rumreißen und sind einer Kündigung entkommen:

8 Schauspieler, die fast aus einem ihre Filme gefeuert wurden

An einem Filmset geht’s nicht immer nur spaßig zu. Hier treffen so viele verschiedene Menschen mit unterschiedlichen Vorstellungen aufeinander, dass Konflikte fast schon vorprogrammiert sind. Im schlimmsten Fall führt es dann dazu, dass der ein oder andere von seinen Pflichten entlassen wird und seine Sachen packen muss. Die acht Schauspieler in unserer Galerie hatten aber Glück. Sie konnten das Ruder in letzter Minute nochmal rumreißen und sind einer Kündigung entkommen:

Michelle Rodriguez in „The Fast & The Furious“: Michelle hatte ein großes Problem mit der Storyline, in der sie Vin Diesel betrügt. So groß, dass es sogar auf der Kippe stand, dass sie weiterhin im Franchise mit dabei ist. Als sich aber Vin höchstpersönlich einmischte und die Produzenten überzeugte, den Teil der Story rauszulassen, beruhigten sich die Gemüter wieder. 
Linda Larkin in „Aladdin“: Habt Ihr Euch schon einmal gefragt, warum Jasmin die einzige Disney Prinzessin ist, die keinen eigenen Song hat? Disney war so unzufrieden mit ihrer Singstimme, dass sie darüber nachdachten, sie komplett auszutauschen. Da aber schon die Hälfte des Filmes synchronisiert war, holte man Lea Salonga mit an Board, die dann den Gesangspart im Original übernahm. 
Rachel McAdams in “Wie ein einziger Tag”: Auch wenn es im Film nicht so rüberkam, aber Rachel McAdams und Ryan Gosling konnten sich so gar nicht leiden. Das ging soweit, dass Ryan – der zu diesem Zeitpunkt der größerere Star war – forderte, dass Rachel ausgetauscht warden soll. 
Christian Bale in “American Psycho”: Auch wenn ihn die Rolle zum A-Lister in Hollywood machten, wollte man eigentlich einen ganz anderen haben: Leonardo DiCaprio. Deshalb wurde Christian sogar kurz vor Drehbeginn gefeuert, dann aber doch wieder eingestellt, als Leo kurzfristig apsprang. 

Dominik für MTV