Hat Ariana Grande Ja gesagt zu Pete Davidson? Diese Tweets scheinen die Verlobung zu bestätigen

13 Juni 2018
Hat sie oder hat sie nicht? Noch ist das große Verlobungsrätsel um Ariana Grande nicht gelöst.
Seit Tagen gibt es kein anderes Thema unter Arianators als die Frage, ob sich Ariana Grande – nach nur wenigen Wochen Beziehung – mit Pete Davidson verlobt hat oder nicht. Obwohl sich mehrere US-Medien natürlich auf anonyme Quellen berufen, die das behaupten, hat sich Ariana bisher noch nicht zur ihrer vermeintlichen Verlobung geäußert. Auf ihren Insta-Pics wirken die beiden auf jeden Fall schwer verliebt.
Immerhin hat sich Pete Davidson ja auch schon zwei (!) Tattoos für Ariana stechen lassen. So viel haben wir nicht mal in einer Langzeitbeziehung geschafft. Auch Ariana scheint hin und weg von ihrem Pete zu sein, denn gestern antwortete sie auf eine Reihe von Tweets, in der Fans ihr zu der Verlobung gratulierten, und hat dabei mehr oder weniger entlarvt, dass sie tatsächlich mit Pete verlobt ist.
Und dann ist da noch dieser megafette Klunker, den Ariana seit ein paar Tagen an ihrer Hand trägt. Sieht jetzt nicht nach Modeschmuck aus. Kann das wirklich alles Zufall sein?

Ariana Grande - Everyday

Neueste News

Vom Freund verraten: Dieser Produzent erzählte Pusha T von Drakes Sohn

Stars & Celebrities

Banksy erklärt seinen Auktions-Shredder-Prank in neuem Video

Lifestyle & Stories

Feine Sahne Fischfilet darf nicht im Bauhaus in Dessau spielen

Musik & Events

MTV präsentiert: Udo Lindenberg Unplugged

Musik & Events

#deinestimme zählt - Olexesh, Capo, Nimo, Celo & Abdi u.a. rufen zum Wählen auf

Stars & Celebrities

Uli holt sich Kat Frankie und Rockstah zu den MTV Top 100

MTV Top 100

Diese Musiker räumten beim Preis für Popkultur 2018 ab

Musik & Events

MTV Buzz: Uli war für Euch beim ANCHOR 2018 unterwegs

Musik & Events