Doch kein Spider-Verse? Tom Holland hat einfach mal einen Fantraum zerstört

15 Februar 2021
Aus der Traum von einer Spidey-Rückkehr?
Nachdem Jamie Foxx wieder als Electro und Alfred Molina als Doctor Octopus im dritten – noch namenlosen – Spider-Man-Teil mit Tom Holland gecastet wurden, deuteten alle Zeichen auf ein Spider-Verse hin. Denn beide Schauspieler spielten schon den exakt gleichen Bösewicht in „Spider-Man 2" mit Tobey Maguire und in „The Amazing Spider-Man 2" mit Andrew Garfield. Also verhärtete sich schnell das Gerücht, dass beide ehemaligen Spider-Men mit Tom Holland zusammenkommen werden. Die Rückkehr von Emma Stone als Gwen Stacy und Kirsten Dunst als Mary-Jane Watson schien auch so gut wie bestätigt. Ergo, der perfekte Marvel-Fantraum war geboren. Tom Holland hat uns jetzt aber einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn er behauptet, dass er davon noch nichts gehört hat.

>>> Kehrt Chris Evans als Captain America ins MCU zurück?

Zugegeben, Tom ist nicht gerade dafür bekannt, Geheimnisse gut für sich behalten zu können. In der Vergangenheit hat er schon so einige Spoiler verbotener Weise gedroppt. Wäre er also in der Lage gewesen, einen so krassen Twist im Marvel-Multiverse für sich zu behalten? Zweifelhaft! Und selbst wenn die Chefetage es ihm nicht verraten hätte, hätte er dann nicht längst Tobey, Andrew, Emma und Kirsten am Set begegnen müssen? Genau das sind seine Argumente, weshalb er sagt, dass das ganze Spider-Verse-Gerede nur ausgedacht ist: „Nein, nein, sie werden nicht im Film mitspielen. Es sei denn, sie haben die massivste Information vor mir geheim zu halten, was eher schwierig ist, denn das wäre ein Riesen-Geheimnis. Status Quo ist deshalb, dass es eine Fortsetzung zu den Spider-Man-Filmen sein wird, die wir gemacht haben."
Damit hat Tom natürlich völlig recht, es könnte aber durchaus sein, dass er einfach eiskalt gelogen hat. Vielleicht war ihm das lieber, als womöglich etwas auszuplaudern, das er nicht darf? Denn es stellt sich immer noch die Frage, warum zwei Schauspieler aus den anderen Spider-Man-Filmen wieder in den identischen Rollen gecastet wurden?
Kategorie:

Neueste News

OMG! Das heiß ersehnte "Friends" Reunion-Special wird im April endlich gefilmt

Film & TV

Rosé von BLACKPINK verrät den Titel der Lead-Single ihres Soloalbums

Musik & Events

MTV Weekend Special: Best Videos Ever

Musik & Events

"Hogwarts Legacy": Neues "Harry Potter"-Game mit Transgender-Charakteren

Lifestyle & Stories

Der Trailer für Meghans und Harrys neues Oprah-Interview ist echt dramatisch

Film & TV

Selena Gomez veröffentlicht die Trackliste ihrer EP "Revelación"

Musik & Events

J-Hope von BTS hat eine brandneue Version von "Blue Side" veröffentlicht

Musik & Events

MTV PUSH März: Madison Beer

Musik & Events