New Couple Alert: Was geht da zwischen Miley Cyrus und Yungblud?

30 März 2021
Zur Frühlingszeit können die Gefühle schon einmal überschwappen …
Miley Cyrus genießt gerade ihr Leben in vollen Zügen und dazu gehört auch eine Riesen-Party am Wochenende, die sie anlässlich des 15. Jubiläums von Hannah Montana schmiss. Eingeladen waren die engsten Freunde, die mit jeder Menge Hannah-Montana-Merch und pinker Gitarren-Torte feierten. Zu den Gästen zählte auch Dominic Harrison, aka Yungblud, der mit Miley während der Sause ziemlich auf Kuschelkurs ging.
Und wenn wir Kuschelkurs sagen, dann natürlich Kuschelkurs à la Miley. Auf den Bildern, die im Netz gleich für Dating-Gerüchte sorgten, ist zu sehen, wie Yungblud durch Mileys Haare streichelt, sie an seinen Fingern lutscht und es sogar so aussieht, als würden sie knutschen. Die beiden wurden in der letzten Zeit verdächtig häufig zusammen gesichtet, was den Gossip natürlich nur noch mehr anheizt. Dabei hatte Miley erst im Februar auf Instagram gepostet, wie glücklich sie ist, endlich Single und unabhängig zu sein.
Ob etwas an den Beziehungsgerüchten dran ist, werden wir sicherlich in der nahen Zukunft erfahren. Denn Miley hat ja auch in der Vergangenheit nicht wirklich ein Geheimnis darum gemacht, mit wem sie gerade abhängt.

Miley Cyrus - Angels Like You

Neueste News

Demi Lovato singt in ihrem Tiny Desk Concert für ihre Eichhörnchen

Musik & Events

Beziehungsaus: Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben sich getrennt

Stars & Celebrities

MTV Weekend Special: One Hit Wonders

Musik & Events

Darum präsentiert Selena Gomez jetzt ein großes Impfstoff-Konzert

Musik & Events

Lady Gaga reagiert auf Fans, die in einer Petition "Artpop II" fordern

Stars & Celebrities

Olivia Rodrigo zeigt uns auf Instagram das geniale Cover ihres Debütalbums "Sour"

Stars & Celebrities

"Ego" und "Unsicherheiten": Darum hat Justin Bieber seinen Sinn im Leben infrage gestellt

Stars & Celebrities

Elon Musks Kollege verrät: Ein echter "Jurassic Park" ist möglich

Lifestyle & Stories