Taylor Swift: Glücklich wie nie

2 Januar 2013
Nachdem Harry Styles erst seinen Flug nach New York zu Taylor Swift verpasst hat, scheint es so als wäre die beiden zu Silvester doch noch glücklich vereint gewesen. Der One Direction-Sänger war in New York um Taylor bei ihrer New Years Eve-Performance auf dem Time Square zu unterstützen.
Eine Quelle verriet HollywoodLife.com, dass Taylor vor Glück strahlte:
'Ich habe Taylor noch nie glücklicher gesehen. Sie sagte, sie hätte mit Harry etwas ganz besonderes für Neujahr geplant.'
Schön zu hören, dass sie beiden so glücklich sind und ihre Fernbeziehung grandios meistern.

Neueste News

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities