James Franco: Entschuldigung bei Justin Bieber

23 Januar 2013
Mit einem Hoodie und Justin Bieber Gedenkfrisur zeigte sich James Franco Anfang des Monats in einer selbstgedrehten 'Boyfriend'-Videoparodie, welche er auf einem Onlineportal veröffentlichte. Fans feierten das Video, doch scheinbar war Biebs selber darüber weniger amüsiert, wie der Schauspieler in einem Interview berichtete:
'Ich wurde von ein paar Leuten gebeten es offline zu nehmen. Bieber hat mich nicht kontaktiert, aber ich denke er war nicht sehr froh darüber. Ich habe nicht versucht, ihn damit zu beleidigen.'
Ein bisschen Spaß sollte selbst ein Bieber vertragen können.

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities