Neue 'Twilight'-Filme kommen!

11 November 2014
Holt eure 'Team Edward'-Shirts wieder aus dem Schrank, denn wie es aussieht, könnte es schon sehr bald neue Filme der epischen Vampir-Liebesgeschichte 'Twilight' geben. Doch freut euch nicht zu früh: Robert Pattinson und Kristen Stewart werden darin wohl nicht zu sehen sein.
Die insgesamt fünf Filme waren in den Kinos weltweit ziemlich erfolgreich und spielten insgesamt über drei Milliarden Dollar ein. Die Darsteller wie Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner, Ashley Greene und Kellan Lutz wurden durch die 'Twilight'-Reihe zu absoluten Hollywood-Stars. Seit der letzten Romanverfilmung 'Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2', die 2012 in den Kinos lief, hoffen die Fans auf neue Abenteuer der Vampir- und Werwolf-Gang.
Schon bald werden die Hoffnungen der Fans erfüllt. Denn wie die New York Times berichtet, haben sich Lions Gate, 'Twilight'-Erfinderin Stephenie Meyer und Kristen Stewart zusammengetan, um fünf jungen Nachwuchs-Regisseurinnen die Chance zu geben, neue 'Twilight'-Kurzfilme zu drehen. Die fertigen Filme sollen anschließend bei Facebook gestreamt werden.
Einige bekannte Charaktere aus der Vampir-Saga werden in den neuen Projekten zwar eine Rolle spielen, doch die Stars aus den Kinofilmen werden leider nicht mit an Bord sein. Aber wer weiß, vielleicht wird in den kommenden 'Twilight'-Filmen ja der neue Robert Pattinson entdeckt.

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities