Fans feiern Kylie Jenner, weil sie ihre Schwangerschaftsstreifen auf Instagram zeigt

13 Mai 2020
Kylie hat nichts zu verstecken!
Wir alle wissen, dass Kylie Jenner gerne makellose Fotos von sich auf den sozialen Meiden postet. Oft zeigt sie sich darauf stark geschminkt und mit Filtern auf ihrem Gesicht. Ihr neuestes Video, das sie in ihrer Instagram-Story gepostet hat, bekam aber aus ganz anderen Gründen positive Aufmerksamkeit. Kylie zeigte ihren Fans ganz offen die Schwangerschaftsstreifen an ihrer Brust.

>>> Alles, was wir über Ariana Grandes neuen Boyfriend Dalton Gomez wissen



Das Internet liebt die Tatsache, dass Kylie darauf verzichtet hat die Schwangerschaftsstreifen auf ihren Brüsten mit Filtern oder Ähnlichem zu vertuschen. Eine Person schrieb: "Kylie zeigt ihre Schwangerschaftsstreifen auf IG Stories. Das ist mal eine tolle Veränderung für die Kardashian/Jenner Familie." Jemand anderes sagte: "Kylie Jenner hat Dehnungsstreifen an ihren Brüsten. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie denke ich jetzt, dass es okay ist, dass ich auch welche habe."

In einem Instagram-Gespräch mit einem Fan sagte Kylie, dass Mütter nicht so hart mit sich selbst ins Gericht gehen sollten: "Ich hatte schnell meine alte Figur zurück, aber es war nie wieder dasselbe und das ist es immer noch nicht. Als ich die Veränderungen akzeptiert hatte, kam mein Selbstbewusstsein zurück. Es braucht einfach Zeit."

Kylie verriet auch, dass sie ihre Schwangerschaftsstreifen nicht durch eine Laserbehandlung entfernen lassen will. Sie akzeptiert sie als "kleines Geschenk von Stormi".

Wir finden es spitze, dass Kylie so offen mit ihren Dehnungsstreifen umggeht. Die sind nämlich absolut natürlich und müssen auf keinen Fall versteckt werden.

Selena Gomez - Dance Again

Neueste News

MTV Unplugged at Home mit Clueso

Musik & Events

Gigi Hadid spricht über Schönheitsoperationen und ihre Schwangerschaft

Stars & Celebrities

Hat Skeet Ulrich gerade etwa Cole Sprouses und Lili Reinharts Trennung bestätigt?

Stars & Celebrities

Lady Gagas und Ariana Grandes gemeinsame Single "Rain On Me" ist da

Musik & Events

Taylor Swift veröffentlicht Live-Performances ihres "Lover" Konzertes

Musik & Events

Justin Bieber wünschte, er hätte keinen Sex vor der Ehe mit Hailey gehabt

Stars & Celebrities

Checkt "Tote Mädchen Lügen nicht"-Star Brandon Flynn in "Romeo & Julia"

Stars & Celebrities

MTV Weekend Special: Best Collaborations

Musik & Events