Jay-Z kehrt mit seiner Musik zu Spotify zurück

Pünktlich zu seinem 50. Geburtstag gibt es Jay-Zs Werk wieder auf der Streaming-Plattform zu hören

Gestern hat Jay-Z seinen 50. Geburtstag gefeiert. Der legendäre Rapper hat Fans, die einen Spotify-Account besetzten, einen Grund gegeben, mit ihm zu feiern. Nach einer zweijährigen Pause kann man seine Musik nun endlich wieder auf der Streaming-Plattform hören.



>>> Lizzo zeigt sich komplett nackt auf Instagram



Spotify kündigte die Überraschung auf Twitter an und ließ die Fans wissen, dass sie sich jetzt Jay-Zs komplettes Werk wieder anhören können. Von "Reasonable Doubt" aus dem Jahr 1996 über "4:44" aus dem jähr 2017 bis hin zum Album "Watch the Throne", dass er im Jahr 2011mit Kanye West veröffentlicht hat, alle Platten sind wieder am Start.

Diese Ankündigung ist echt eine Überraschung, wenn man betrachtet, dass Spotify in den letzten zwei Jahren keinen Zugriff auf Jay-Zs Musik hatte. Sein komplettes Werk wurde im Jahr 2017 von Apple Music sowie Spotify entfernt, da Hov Teilhaber des Streamindienstes Tidal ist. Nur kurze Zeit später konnte man Jay-Zs Musik wieder bei Apple Music hören. Jetzt ist er auch zurück auf Spotify.



Na dann wünschen wir Jay-Z und uns allen noch mal alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Und natürlich könnt Ihr Euch Jay-Zs Mucke hier auf MTV.de reinziehen.