Justin Bieber lässt die Hüllen fallen!

15 Mai 2012
So haben seine Fans Justin Bieber bislang noch nicht gesehen. Bei einem Gig in Kalifornien rutschten dem 18-Jährigen die Hosen und man konnte seinen knackigen Hintern bewundern. Nur die weißen Baumwoll-Shorts verdeckten seinen Po, wie contactmusic.com berichtete.
>> Justin Bieber: Die besten Videos vom süßen Popstar
Okay, geplant war die ganze Aktion so sicher nicht, aber seine Groupies wird es gefreut haben. Bislang konnten sie ja solche Einblicke noch nicht genießen. Biebs zog jedenfalls kurzerhand die Hosen wieder hoch und machte dann ganz der Profi einfach mit der Show weiter.

Neueste News

In diesem Film beweist uns Selena Gomez ihre Horror-Skills

Stars & Celebrities

Instagram launcht mit IGTV eine neue Video-App

Lifestyle & Stories

Video: So krass dünn ist die GNTM-Finalistin Pia geworden

Stars & Celebrities

MTV Movies: Tag, Patrick & Ocean’s 8

Film & TV

So will Burger King in Russland für Fußballnachwuchs zu sorgen

Lifestyle & Stories

Say what! DJ Khaled bestätigt neue Musik mit Drake und Justin Bieber

Musik & Events

Melissa empfängt Bodyformus bei den MTV Top 100

MTV Top 100

So sieht der gesamte Cast vom "Sabrina - Total verhext!"-Reboot aus

Film & TV