Nicki Minaj von Ex beschuldigt: Sie habe ihn mehrmals mit einem Messer niedergestochen

15 August 2018
Nickis Antwort: Er hätte ungefragt ihre Kreditkarte genommen.
Wow. Nicki Minajs Ex-Freund Safaree Samuels behauptet jetzt in aller Öffentlichkeit, dass er von seiner damaligen Freundin "mehr als einmal" niedergestochen wurde. Safaree, mit dem Nicki fast 15 Jahre zusammen war, zettelte gestern einen Social Media-Krieg gegen die Rapperin an: Sie habe ihn des Öfteren angegriffen und so schlimm zugerichtet, dass er dabei sogar fast umgekommen wäre:
“Erinnerst du dich an die Nacht, als du mich geschnitten hast und ich fast gestorben wäre. Die Polizei und der Krankenwagen mussten mich mit einer Trage aus dem Haus holen und ich musste lügen und ihnen sagen, dass ich versuchte hatte, mich selbst umzubringen, damit sie dich nicht mit ins Gefängnis nahmen. Wenn solche Dinge öfter als einmal passieren, ist es an der Zeit, jemanden zu verlassen“, schreibt Safaree.
In einem anderen Post beschuldigte er Nicki, ihn mit Meek Mill betrogen zu haben, mit dem sie von 2015 bis 2017 offiziell zusammen war: “Wir vertrauten einander nicht. Du hast Scheiße gebaut, ich habe Scheiße gebaut. Du hast gesagt, dass du ein paar Jahre mit Meek herumgemacht hast, bevor ihr zusammengekommen seid und ich bin nicht sauer deswegen.“
Die 35-Jährige ließ diese Vorwürfe natürlich nicht so einfach auf sich sitzen und feuerte umgehend mit harten Worten zurück: “Du hast meine Karte gestohlen und mir gesagt, dass du dachtest, es sei ein Account mit 'frei verfügbarem Geld', über den ich nicht Bescheid wusste. Gott wird dich niederstrecken und mehr wegen deiner Lügen. Ha! Hör auf zu sagen, dass du deine Sachen gepackt hast und gegangen bist! Ich schwöre auf Jesus, du bist weinend und bettelnd zu meinem Haus gekommen, um mit mir nach Europa zu den EMAs zu gehen. Ich habe gesagt 'Nein Dummkopf'“
Was wirklich passiert, lässt sich natürlich schwer sagen. Mehrere Quellen berichten jedoch, dass 2014 tatsächlich ein Video auftauchte, in dem Nicki zu sehen ist, wie sie Safaree mit einem Messer verfolgt. Ziemlich crazy, oder?
Alex für MTV

Trey Songz Feat. Nicki Minaj - Nicki Minaj, Jessie J - Bang Bang ft. Ariana Grande

Neueste News

#WhyIDidntReport: Trump löst überwältigende Prostwelle aus

Lifestyle & Stories

Game Changer: Die neuen Air Jordans schnüren sich von selbst

Style & Fashion

Kygo macht sich für Suizidprävention stark

Stars & Celebrities

Hip-Hop-Legende Suge Knight geht für 28 Jahre ins Gefängnis

Stars & Celebrities

Justin Bieber singt Hailey Baldwin ein Liebesständchen

Stars & Celebrities

Machine Gun Kelly behauptet, er habe Sex mit Halsey gehabt

Stars & Celebrities

Dubiose Anschuldigungen: EX-Drummerin verklagt Beyoncé wegen "Hexerei"

Stars & Celebrities

Video: Deshalb möchte niemand Maroon 5 beim Super Bowl sehen

Musik & Events