Usher & Shakira im Juroren-Fieber

19 September 2012
R'n'B-Star Usher und Latina-Queen Shakira nehmen bald auf dem Jury-Stuhl einer US-Castingshow Platz, wie der Sender NBC laut digitalspy.co.uk berichtete. Weil sich Christina Aguilera und Cee-Lo Green erst mal eine Auszeit gönnen, übernehmen die beiden Neu-Coaches für eine Staffel den Job. Im Herbst 2013 sollen die beiden ursprünglichen Judges dann zurückkehren. Christina und Co. brauchen wohl erst mal etwas Abstand und wollen sich wieder mehr ihrer eigenen Musik-Karriere widmen. 'The Voice'-Produzent Mark Burnett sagte:
'Preisgekrönte Juroren in der Show zu haben bedeutet aber auch, dass man ihnen erlaubt, zu touren.'
>> Shake It! Seht hier die besten Videos von Shakira
Die Fans wird's freuen!

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities