Robert Downey Jr. kommt als "Iron Man" ins MCU zurück

18 November 2019
Allerdings gibt’s auch einen kleinen Haken …
Jetzt, wo wahrscheinlich jeder "Avengers: Endgame" gesehen haben sollte, können wir auch ganz Spoiler-frei drüber sprechen: Der Tod von Tony Stark aka Iron Man war wohl der Twist, den sich die Marvel-Fans nicht erhofft hatten. Schließlich läutete Robert Downey Jr. 2008 mit „Iron Man" das MCU ein und die Avengers ohne den Grips von Tony Stark und die Stärke von Iron Man ist kaum vorstellbar. Jetzt können wir etwas aufatmen, denn es sieht so aus, als würde Iron Man zurückkehren.

>>> Nach „Avengers: Endgame": So geht's in Phase 4 des MCU weiter

In einem Video von Buzzfeed, in dem Jeff Goldblum mit süßen Welpen schmust und dabei Fanfragen beantwortet, verriet er auf die Frage, ob er als Grandmaster in „Thor: Love and Thunder" zurückkehren wird, dass er gerade an einem anderen Marvel-Projekt arbeiten würde. Auch anwesend, Robert Downey Jr.: „Ich habe die Rolle erst vor ein paar Tagen gespielt. Ich war in den Walt Disney Studios um die Stimme des Grandmasters für die Serie „What if…" aufzunehmen, die auf Disney+ starten wird. Es ist eine Animationsserie und mit dabei sind viele verschiedene Figuren von Marvel die wir alle kennen und lieben. In der Folge ging's um den Grandmaster und Iron Man, also war auch Robert Downey Jr. da um seine Stimme aufzunehmen."
Upsi, da war wohl jemand etwas zu sehr abgelenkt und hat sich verplappert. Zwar handelt es sich dabei „nur" um eine Animationsserie, allerdings zeigt es auch, dass Robert Downey Jr. allgemein dazu bereit ist, wieder in die Rolle des Iron Man zu schlüpfen; was nach den Aussagen von vor ein paar Monaten noch ganz anders aussah. Das führt wiederum zu der Frage, ob wir Iron Man auch in dem kommenden Solofilm „Black Widow" sehen werden? Da es sich hierbei um ein Prequel handelt, würde auf jeden Fall die Option bestehen Tony Stark zu inkludieren ohne dabei die Timeline zu zerstören. Wir sind gespannt, aber irgendwas sagt uns, dass „Endgame" noch nicht die Endphase von Iron Man gewesen ist …
Kategorie:

Neueste News

Tom Hollands Tränen haben vielleicht seine Rolle als Spider-Man gerettet

Stars & Celebrities

Taylor Swift nimmt uns in ihrem neuen Weihnachtssong mit in ihre Kindheit

Musik & Events

Jay-Z kehrt mit seiner Musik zu Spotify zurück

Musik & Events

Hailey und Justin Biebers Hundewelpe zerstört ihren Weihnachtsbaum

Stars & Celebrities

Das sind die Stars mit den meisten Streams auf Spotify 2019

Musik & Events

Doch verliebt? Zendaya hängt wieder mit Jacob Elordi ab

Stars & Celebrities

Der erste "Black Widow" Trailer ist da und hat Marvel Fans komplett um

Film & TV

Lizzo zeigt sich komplett nackt auf Instagram

Stars & Celebrities