Läuten bei Nicki Minaj bald die Hochzeitsglocken?

16 April 2015
Auf den ersten Blick ist es ein ganz normales Foto von Nicki Minaj und ihrem Freund Meek Mill. Doch was funkelt denn da so an Nickis Ringfinger? Nachdem die "'Anaconda'"
Sängerin das Foto auf Instagram postete, waren ihre Fans schon ganz aus dem Häuschen. Auf Twitter versprach sie dann, bald ein weiteres Bild zu posten. Und wie versprochen kam dann auch ein weiteres Bild. Seht selbst:


Bei dem Ring sieht sogar der Diamant-Emoji wirklich klein aus:

A photo posted by Nicki Minaj (@nickiminaj) on


Der dicke Klunker in Herzform passt einfach perfekt zu Nicki Minaj. Es scheint, als sei Meek Mill der Richtige für die Rapperin. In einem Interview mit der Vogue verriet sie kürzlich, dass die beiden für eine sehr, sehr lange Zeit gute Freunde waren. Erst Freundschaft, dann Liebe geht also doch. Wir gratulieren den beiden Lovebirds zu ihrer Verlobung und sind schon aufs Hochzeitskleid von Nicki gespannt!

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities