Robin Schulz: Das sind seine Lieblings-Tracks

20 Dezember 2014
Robin Schulz hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einem der erfolgreichsten DJs Deutschlands entwickelt. Sein Remix des niederländischen Top-Ten-Hits 'Waves' von Mr. Probz machte ihn im vergangenen Jahr weltweit bekannt und sicherte Robin seinen ersten Nummer-Eins-Hit in Deutschland und Großbritannien. 2014 lieferte er mit seinem Remix von 'Prayer In C' den Sommerhit des Jahres.
Am 07. Dezember präsentierten PICK UP! und MTV Robin Schulz bei den MTV Live Sessions im Port Seven im Düsseldorfer Medienhafen. Die Tickets für die exklusive Party mit dem Osnabrücker DJ gab’s aber nicht zu kaufen, sondern nur bei uns zu gewinnen. Die glücklichen Sieger erlebten Robin Schulz hautnah an den Turntables. Die Highlights der letzten MTV Live Session des Jahres gibt es bei uns jetzt auch online zu sehen.
>>>So war die MTV Live Session mit Robin Schulz
Als kleines Extra-Highlight hat Robin Schulz für MTV auch noch eine Playlist mit seinen aktuellen Lieblings-Tracks zusammengestellt, die Ihr hier auschecken könnt. Mit dabei sind nicht nur seine eigenen Songs, sondern auch Hits von David Guetta, Kiesza und Coldplay. Viele dieser Tracks waren übrigens auch Teil seines DJ-Sets bei der MTV Live Session in Düsseldorf.

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities