Deadmau5: Twitter-Diss gegen Paris Hilton

27 Juni 2012
Nachdem sich Deadmau5 schon kräftig über Madonna und Co. ausließ, bekam nun auch Paris Hilton ihr Fett weg. Über ihren Auftritt im brasilianischen São Paulo twitterte er laut radaronline.com:
'Um fair zu sein… die Mayas haben diesen Sch* kommen sehen.'
In Bezug auf ihren On-Off-Boyfriend Afrojack meinte der 31-Jährige:
'Danke Afrojack, wir danken dir dafür. Das tun wir wirklich sehr. Du bist der Held. Danke.'
Mit seinem klaren Dislike steht er aber offenbar nicht ganz alleine da. Die User eines viel besuchten Video-Portals fanden ihren Auftritt auch nicht unbedingt Weltklasse, wie fast 16.000 Negativ-Bewertungen beweisen.

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities