Kelly Rowland goes Oscars

19 Februar 2013
Nachdem sie in diesem Monat beim Super Bowl schon ein fulminantes
Comeback mit ihren Destiny’s Child-Ladies hatte, bekam Kelly Rowland nun einen weiteren tollen Job. Wie die Sängerin selbst via Twitter bestätigte, wird sie neben Sängerin Kristin Chenoweth und TV-Moderatorin Lara Spencer die diesjährige Red Carpet-Show der Oscars präsentieren:
'Ich danke der Academy, dass sie mich einluden die Oscar Red Carpet-Show zu moderieren. Ich kann es kaum erwarten! Schaltet ein!'
Glückwunsch Kelly – du machst dich sicher toll auf dem Roten Teppich!

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities