Gänsehaut! Hier ist der erste Trailer zu Lady Gagas Kinofilm "A Star Is Born“

8 Juni 2018
Lady Gaga sollte in Ihrem Wohnzimmer schon mal Platz für jede Menge Awards machen.
Seit das Remake des Filmklassikers "A Star Is Born" im Jahr 2015 bekannt gegeben wurde, waren die Fans gespannt, wie der Streifen wohl aussehen wird. Als dann verkündet wurde, dass Lady Gaga die Hauptrolle in Bradley Coopers Film spielen wird, sind alle komplett ausgerastet. Auf der CinemaCon im April wurde der Film bereits hochgelobt. Jetzt ist auch endlich der erste offizielle Trailer draußen und wir sind und sicher, dass Gaga mit einigen Preisen rechnen darf.

Schaut Euch hier den Trailer zu "A Star Is Born" an und seht wie Lady Gaga und Bradley Cooper singen, grübeln und uns die Herzen brechen:
Mit "A Star Is Born" feiert Hollywoodstar Bradley Copper sein Debüt als Regisseur. Natürlich steht er aber auch selbst als abgewrackter Country Star Jackson Maine vor der Kamera. Sein Stern ist am Sinken, als er Ally (Lady Gaga) kennenlernt - ein unbekanntes Talent mit Starpotenzial. Die beiden verlieben sich und alles geht gut, bis Ally erfolgreicher wir als Jackson. Ihr könnt Euch vorstellen, dass es in diesem Film jede Menge Herzschmerz und Tränen geben wird.

Außerdem dürfen wir im Trailer endlich die Musik hören, die Lady Gaga extra für den Film komponiert hat. Für den Soundtrack hat Mother Monster mit Mark Ronson, Lukas Nelson und Jason Isbell zusammengearbeitet.

Bei der CinemaCon hat Bradley Cooper übrigens verraten, dass Lady Gaga ihn gezwungen hat, all seine Songs im Film live zu performen. Auch als er beim Coachella Festival vor Tausenden schreienden Fans auftreten musste. Hört sich verdammt gut an, Mr. Cooper.

"A Star Is Born" wird ab 4. Oktober im Kino zu sehen sein.

Lady Gaga - Applause

Kategorie:

Neueste News

9 Stars, die sich nackt auf Instagram gezeigt haben

Stars & Celebrities

Bringt Euch mit der ultimativen Teesy Playlist jetzt schon einmal in Stimmung für seine Tour

Musik & Events

Anne-Marie bringt Olly Murs und anderen Stars Karate-Moves bei

Stars & Celebrities

Hanna rockt mit Kid Simius das MTV Top 100 Studio

MTV Top 100

Diese News über die neue Staffel von "Game Of Thrones" wird Euch umhauen

Film & TV

Huch: Wieso weint Niall Horan in diesem Video bitte?

Stars & Celebrities

Wie viele Sexpartner sollte man im Leben haben? Diese Studie liefert die Antwort

Sex & Liebe

Hat Channing Tatum seine Beziehung zu Jessie J Instagram-Official gemacht?

Stars & Celebrities