So scharf sehen Eure Geordie Stars als griechische Götter aus

9 Oktober 2015
Bevor unsere Lieblinge von der 'Geordie Shore' ab November wieder ihr Unwesen an der englischen Küste treiben, aber wir uns überlegt wie Charlotte, Gaz und Co. sich als griechische Götter machen würden. Zumindest das mit den wenigen Klamotten bekommt unsere Krawalltruppe schon mal gut hin.
>>> Hier könnt Ihr Euch 'Geordie Shore' online angucken
Doch würden wir wirklich wollen, dass die Jungs und Mädels im Olymp anhängen und die Welt regieren? Klar ist auf jeden Fall, dass sie mit göttlichen Kräften noch mehr heiße Boys und Girls in ihre Hütte abschleppen würden.
Die brandneue Staffel 'Geordie Shore' gibt's ab 01.11. auf MTV!

So scharf sehen Eure Geordie Stars als griechische Götter aus

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities