Diese Labels machen Euch zu echten Meerjungfrauen

und Komikerin Bette Midler trat schon in den 80ern als Showgirl im Meerjungfrauen-Style auf, Lil' Kim schockte in den 90ern mit ihrem legendärem Muschel-Sticker auf der nackten Brust, Azealia Banks trat mit ihrem Sea Punk-Style gleich einen kompletten Modetrend los und natürlich zeigte sich auch Lady Gaga schon Muschel-Bikini auf der Bühne.
>>> So würden die Disney-Prinzessinnen als Meerjungfrauen aussehen.
Klar, wer träumt nicht davon, sich wunderschön wie Arielle unter Wasser zu bewegen? Kein Wunder, dass Mermaiding, also professionelles Meerjungfrau-sein, sich in Amerika und Deutschland zu einem verbreiteten Hobby entwickelt hat. Doch was fehlt? Ganz eindeutig: Ein Label, das die passenden Features bietet!
>>> Mittlerweile machen auch die Männer mit und präsentieren sich hier mit Merman-Hair
Zum Glück gibt es da MerNation, The Mertailor und Dollskill, die nicht nur coole, sondern auch funktionale Schwimm-Accessoires wie Flossen und Schwimmschwänze, Muschelbikinis und Tops herstellen, damit der nächste Besuch im Schwimmbad ein stilsicheres Vergnügen wird. Also checkt die Galerie, bevor Ihr eure Badetasche packt!

Diese Labels machen Euch zu echten Meerjungfrauen

Meerjungfrauen sind nicht nur in der Mode-, sondern auch in der Promiwelt ein stetig wiederkehrendes Thema. “__teaser__“:music_video:28862 Sängerin und Komikerin "*Bette Midler*":music_artist:347 trat schon in den 80ern als Showgirl im Meerjungfrauen-Style auf, "*Lil' Kim*":music_artist:21 schockte in den 90ern mit ihrem legendärem Muschel-Sticker auf der nackten Brust, "*Azealia Banks*":music_artist:10706 trat mit ihrem Sea Punk-Style gleich einen kompletten Modetrend los und natürlich zeigte sich auch "*Lady Gaga*":music_artist:2311 schon Muschel-Bikini auf der Bühne. "*>>> So würden die Disney-Prinzessinnen als Meerjungfrauen aussehen.*":http://www.mtv.de/news/75036-so-wurde-es-aussehen-wenn-alle-disney-prinzessinnen-meerjungfrauen-waren Klar, wer träumt nicht davon, sich wunderschön wie *Arielle* unter Wasser zu bewegen? Kein Wunder, dass *Mermaiding*, also professionelles Meerjungfrau-sein, sich in Amerika und Deutschland zu einem verbreiteten Hobby entwickelt hat. Doch was fehlt? Ganz eindeutig: Ein Label, das die passenden Features bietet! "*>>> Mittlerweile machen auch die Männer mit und präsentieren sich hier mit Merman-Hair*":http://www.mtv.de/style/75561-merman-hair-der-neuste-trend Zum Glück gibt es da "*MerNation*":http://www.themernation.com, "*The Mertailor*":http://www.instagram.com/themertailor und "*Dollskill*":http://www.instagram.com/dollskill, die nicht nur coole, sondern auch funktionale Schwimm-Accessoires wie Flossen und Schwimmschwänze, Muschelbikinis und Tops herstellen, damit der nächste Besuch im Schwimmbad ein stilsicheres Vergnügen wird. Also checkt die Galerie, bevor Ihr eure Badetasche packt!

The Mertailor widmet sich detailreichen Flossen. 
Diese besprüht Eric Ducharme von Hand. 
Doll Skill hat auch etwas, worum Euch Arielle definitiv beneiden würde: Ein Paar Muschel-Plateaus für den Landgang. 
So eine Flosse macht ganz schön viel Arbeit, aber am Ende lohnt die sich.