Elton John stichelt gegen Madonna

1 Februar 2012
Elton John und Madonna liegen bekanntlich seit den Golden Globes im Clinch. Nun gibt Sir Elton weitere Spitzen ab! Wie contactmusic.com berichtet, sagte der 64-jährige Sänger im amerikanischen Frühstücksfernsehen:
"Pass auf, dass du deine Lippen synchron bewegst."
Autsch! Da geht wohl jemand von einem Playback-Auftritt der Pop-Ikone aus? Sitzt der Schmerz über den nicht gewonnen Golden Globe wirklich noch so tief?
Mal ehrlich, Elton benimmt sich wie ein kleines Kind! Nicht das richtige Geschenk bekommen und schon wird nur noch schlechte Laune verbreitet.

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Wir verlosen 1x2 Tickets für Rock am Ring 2018!

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities