Johnny Depp & Vanessa Paradis: Lieber kein Rosenkrieg

22 Juni 2012
Johnny Depp und Vanessa Paradis haben 14 Jahre lang in wilder Ehe gelebt. Jetzt erklärten sie ihre Beziehung für 'freundschaftlich beendet', wie die Zeitschrift 'The Sun' berichtete. Auch wenn beide nie verheiratet waren, dürfte wahrscheinlich jede Menge Kohle fließen. Hätte das Paar geheiratet, würde die 39-Jährige automatisch die Hälfte von Johnnys rund 250 Millionen Euro umfassenden Vermögen bekommen. Da aber ein langjähriger Rechtsstreit ziemlich teuer und nervenaufreibend werden kann, werden sich wohl beide voraussichtlich auf eine Einmal-Zahlung einigen…

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities