Potterotica: "Harry Potter" gibt's jetzt auch als schlüpfrigen Podcast für Erotik-Fans

2 Juni 2017
Potterheads aufgepasst, in diesem Harry Potter-Podcast wird es heiß. Sehr, sehr heiß: Hermine Granger, die 19-jährige Schülerin an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei, hat sich in das luxuriöse Badezimmer der Vertrauensschüler zurückgezogen, um ein entspanntes Bad zu nehmen. Aber gerade, als sie sich abtrocknen will, hört sie, wie jemand das Badezimmer betritt. Jemand, der ihr die Sinne rauben wird? Jemand, der sie sexuell erwecken wird? Severus... Snape?

Ed Sheeran - Lego House

Wtf!? Hermine und Snape als heißes schwitziges Liebesknäuel in einem Hogwarts-Badezimmer? Wer sich den erotischen Harry Potter-Podcast The Potterotica Podcast reinzieht, muss auf alles gefasst sein. Auch auf Hermine and Snape als paarungsfreudiges Liebespaar, die hier den Spitznamen ''Snermione'' tragen. Entwickelt werden die erotischen Geschichten im Podcast von ganz normalen Harry Potter-Fans, die sich irgendwann im Verlauf ihrer Begeisterung für den beliebtesten Zauberer der Welt im riesigen Harry Potter-Fanfiction-Universum verloren haben.
In einem Interview mit der amerikanischen Huffingtonpost erzählt eine der Verfasserinnen des Podcasts, wie sie auf die Ideen für ihre erotischen Harry Potter-Stories kommen: ''Es macht total Spass und wir denken uns ganz viel Blödsinn aus. Manchmal ist es auch sexy, aber die meiste Zeit lachen wir uns einfach nur schlapp.'' Absurde Beschreibungen von Harry Potter wie ''seine schlanken schneeweißen Beine waren mit spärlichem schwarzen Haar bedeckt'' machen klar, dass es sich beim Potterotica Podcast eher um Comedy als um Erotik handelt. Fließende Englischkenntnisse sind allerdings Voraussetzung für alle Potterheads um sich den super lustigen Harry Potter-Sexpodcast reinziehen.
>>> Hier geht's zum Potterotica Podcast

Neueste News

Genial: Das Line-up von Pharrells Something in the Water Festival 2020

Musik & Events

Selena Gomez veröffentlicht Tracklist und Cover ihres neuen Albums "Rare"

Musik & Events

Taylor Swift liebt die TikTok Videos ihrer Fans

Stars & Celebrities

Harry Styles ist Sperma, um einer fiesen Frage von Kendall Jenner zu entgehen

Stars & Celebrities

Timothée Chalamet hatte Angst vor einem Dinner mit Kanye West und Co.

Stars & Celebrities

Darum küsst Camila Cabello Shawn Mendes nicht auf der Bühne

Stars & Celebrities

Billie Eilishs und Alicia Keys' emotionales Duett sorgt für Gänsehaut

Musik & Events

Runde 2: Eminem disst Nick Cannon und Mariah Carey aufs härteste

Stars & Celebrities