Happy Birthday: Jennifer Lopez & Ben Affleck sind jetzt Instagram official

27 Juli 2021
An ihrem Geburtstag bestätigt Jen ihre Beziehung mit einem verstecktem Foto.
Jetzt ist es offiziell: Bennifer ist zurück! Jennifer Lopez bestätigte nach wochenlangen Gerüchten und Paparazzi-Aufnahmen ihre Liebe zu Ben Affleck. Auf Instagram postete sie ein sexy Knutschfoto, das man erstmal finden muss.

Zu ihrem 52. Geburtstag teilte J. Lo mit ihren 166 Millionen Followern eine Fotogalerie. Darin zu sehen ist die Sängerin im knappen Bikini auf einer Jacht. Ihr durchtrainierter Körper zieht dabei die gesamte Aufmerksamkeit auf sich, doch dann kommt Bild vier - und schlägt ein wie eine Bombe. Jennifer knutschend mit Ben. Leidenschaftlich legt der Oscarpreisträger seine Arme um die Sängerin, die Zeit steht still. Ein dreimonatiges Versteckspiel hat sein Ende gefunden:
Jennifer hatte sich Anfang des Jahres von ihrem Verlobten Alex Rodriguez getrennt und scheinbar schon kurz darauf wieder Gefallen an Ben gefunden. Im Interview mit Zane Lowe von Apple Music 1 erklärte die Sängerin ihren aktuellen Gefühlszustand: "Ich bin super glücklich. Ich weiß, dass die Leute sich immer fragen: 'Wie geht es dir? Was ist los? Geht es dir gut?' Das ist es. Mir ging es noch nie besser. […] Ich möchte, dass die Personen, die sich um mich sorgen, wissen, dass ich wirklich an einem Punkt in meinem Leben angekommen bin, an dem es mir alleine gut geht. Und ich glaube, wenn man erst einmal an diesem Punkt angelangt ist, dann passieren einem erstaunliche Dinge, von denen man nicht geglaubt hatte, dass sie einmal wieder im Leben passieren. Und das ist der Punkt, an dem ich jetzt bin."
Kurz nach dem Insta-Post von Jen tauchten übrigens schon die nächsten Couple-Pics des neuen alten Paares auf. Die stammen allerdings nicht von Freundin und Fotografin Ana Carballosa, sondern von einem Paparazzi:

Jennifer Lopez - Pa Ti + Lonely

Neueste News

MTV Weekend Special: #1 Hits Weekend

Musik & Events

Lil Nas X schwebte nach seiner erfolgreichen VMA-Nacht auf "Wolke 179"

Stars & Celebrities

Darum ist Britney Spears plötzlich von Instagram verschwunden

Stars & Celebrities

Hennessy x Les Twins x MTV

Stars & Celebrities

Ed Sheerans Album "Equals" ist wohl nicht die letzte Platte seiner Mathe-Ära

Musik & Events

Der erste Teaser zu Harry Styles' neuem Film "Don’t Worry Darling" ist da

Film & TV

Mit dieser Ansage versucht Bonez MC uns wach zu rütteln

Stars & Celebrities

Das sind die witzigsten Reaktionen auf Kim Kardashians Met Gala Outfit

Stars & Celebrities