Demi Lovato singt in ihrem Tiny Desk Concert für ihre Eichhörnchen

Demi performte in ihrem sonnigen Hinterhof Songs wie "Dancing With The Devil" und "The Art Of Starting Over".

Obwohl Demi Lovato ihr Disney-Debüt in der Serie "As The Bell Rings" im Jahr 2007 gab, verwandelte sie sich am Mittwoch in eine echte Disney-Prinzessin. In ihrem Hinterhof in Los Angeles performte die Sängerin ihr NRP Tiny Desk (Home) Concert vor ein paar niedlichen Waldbewohner.



Demi sang mühelos eine Auswahl vergangener und aktueller Fan-Favoriten, darunter ihre gefühlvolle Single "Tell Me You Love Me" aus dem Jahr 2017 sowie die neu veröffentlichten Tracks "The Art of Starting Over" und "Dancing With the Devil", die beide auf ihrem siebten Studioalbum, das am 2. April veröffentlicht wurde, zu hören sind.



Obwohl der Auftritt ohne Publikum stattfand, konnten ein paar haarige Besucher das kraftvolle Set in seiner Gänze miterleben. "Meine Eichhörnchen sind hier draußen", sagte sie. "Ich habe ihnen jetzt beigebracht, aus meiner Hand zu fressen, und das ist eine große Leistung, also wollte ich euch nur wissen lassen, dass ich an das gedacht habe."



>>> Hier könnt Ihr Euch Demis geniale Performance reinziehen



Im März veröffentlichte Lovato eine ehrliche und schonungslose vierteilige Doku-Serie auf YouTube mit dem Titel "Demi Lovato: Dancing With the Devil", in der sie ihre 2018 beinahe tödlich verlaufene Überdosis, ihre Kämpfe mit Sucht- und Essstörungen und ihren persönlichen Genesungsweg beschrieb. Auf die Serie folgte die Veröffentlichung ihres siebten Albums "Dancing With the Devil ... The Art of Starting Over", das diese Woche auf Platz 1 der Billboard Album Charts einstieg.



Lovato erzählte Entertainment Weekly, dass es für sie sehr wichtig war, ihre Geschichte auf dem Album so ehrlich und akkurat wie möglich zu erzählen, auch wenn es beängstigend war. "Wenn ich als Künstlerin ein Bild male, ist es so wichtig für mich, meine Wahrheit zu erzählen", sagte sie. "Ich zensiere meinen Drogenkonsum in 'Dancing With the Devil' nicht. Ich halte mich da nicht zurück, also will ich mich auch an keiner anderen Stelle in meiner Authentizität zurückhalten, versteht ihr?"