Jaden Smith soll den jungen Kanye West in einer neuen TV-Serie spielen

Macht Euch auf eine alternative Realität gefasst.

Wow, das könnte echt interessant werden! Jaden Smith soll den jungen Kanye West in einer Fernsehserie spielen. Die Geschichte der Serie spielt allerdings nicht in unserer Welt, sondern in einer alternativen Realität. Bei der Serie "Omniverse" hat Kanye West selbst auch die Finger im Spiel. Zusammen mit Scooter Braun und Autor Lee Song Jin, wird er die Serie jetzt ins Fernsehen bringen.



>>> Es ist offiziell: Hier finden die 2019 MTV VMA statt

Die Serie soll sich mit den verschiedenen Möglichkeiten der Wahrnehmung auseinandersetzen. Auch an den Drehbüchern der ersten Staffel wird scheinbar schon fleißig gearbeitet. Darin soll es um das Konzept des Egos aus der Sicht des jungen Kanye West gehen. Na immerhin ein Thema mit dem sich der Rapper prima auskennt. Drehbuchautor Lee Sung hat bereits verraten, dass die Serie die Welt durch die Augen eines jungen Mannes zeigt, der in einer alternativen Realität ganz zufällig auch ein Kanye West ist.



Kanye fungiert bei diesem Projekt als einer der Produzenten. Und auch Jaden Smith selbst produziert ein bisschen mit. Bisher gibt es noch nicht wahnsinnig viele Infos über die neue TV-Serie "Omniverse". Wenn man sich Kanye Wests bisherigen Werdegang und seine innovativen Ideen anschaut, kann man davon ausgehen, dass uns etwas großes erwartet.



Jaden ist ein erfahrener Rapper und Schauspieler und somit perfekt für die Rolle als junger Kanye West. Zuletzt hat er in den Netflix Serien "Neo Yokio" und "The Get Down" mitgewirkt.



Wir sind schon gespannt, wann es mehr Infos über die Showtime Serie "Omniverse" geben wird.