Brandy & Ray J: Twitter-Accounts gehackt

6 Juni 2012
R'n'B-Star Brandy und ihr Bruder Ray J wurden Opfer eines Hacker-Angriffes auf ihre Twitter-Konten. Wie examiner.com berichtete, postete der Hacker die Telefonnummer und die Adresse der 33-Jährigen. Außerdem wurden Fake-Downloadlinks gepostet hinter denen sich ein Virus versteckte, der etliche Computer ihrer Fans angriff.
Für Ray J kam es noch schlimmer. Der Angreifer behauptete in einem Tweet, dass bald ein Sex-Tape von ihm mit Justin Bieber erscheinen wird. Zum Glück haben beide das Desaster schnell bemerkt und alle Tweets gelöscht.

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities