Marcus Mumford: Cooler Gig mit Bruce Springsteen

11 September 2012
Marcus Mumford hatte beim diesjährigen 'Pinkpop'-Festival in den Niederlanden 'den besten Tag seines Lebens'. Dort durfte er mit Bruce Springsteen die Crowd rocken. Laut NME.com sagte der 25-Jährige:
'Der Boss hat sich unsere Show angesehen, was ich bis zum vorletzten Song gar nicht mitbekommen habe. […] Wir haben uns seinen Auftritt angeschaut und bei der Hälfte von 'Hungry Heart' nickte er uns zu und hat uns zu sich auf die Bühne gewunken. Er hat seine Arme um meinen Hals gelegt und mir das Mikrofon vors Gesicht gehalten.'

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities